Bewölkt und gebietsweise Regen

wetter_wetterbericht_wetterkarte_wetteronline_temperaturen
Der Wetterbericht beim Nürnberger Blatt präsentiert von WetterOnline

In den meisten Regionen ist der Himmel in den nächsten Tagen bewölkt und gelegentlich fällt Regen. Nur im Südosten lässt sich öfter die Sonne blicken. Dabei ist es für die fortgeschrittene Jahreszeit noch recht warm. 

Am Donnerstag gibt es im Süden nach teils nebligem Start viel Sonne und es wird erneut bis 20 Grad warm. In den anderen Regionen zeigt sich der Himmel meist grau und gelegentlich regnet es. Dabei ist es vor allem in der Landesmitte recht nass. Die Höchstwerte liegen meist zwischen 14 und 18 Grad. 

Der Freitag beginnt im Südosten noch freundlich und es ist erneut bis zu 20 Grad warm. Sonst bringt ein böiger Wind dichte Wolken und neuen Regen mit. Hinter dem Regenband lockern die Wolken im Laufe des Nachmittags im Westen wieder auf. Mit 15 bis 18 Grad bleibt es weiterhin recht mild. 

Am Wochenende dauert das vielfach trübe und vor allem am Samstag oft feuchte Wetter noch an. Nur regional hat auch die Sonne mal Chancen. Das Temperaturgefälle zwischen West und Ost bleibt erhalten, am wärmsten ist es im Chiemgau. Ab Montag beruhigt sich das Wetter, es gibt aber noch einzelne Schauer. 

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH