Die TV-Highlights im Oktober: Game of Thrones, Staffel 8 | Walking Dead, Staffel 9 | jerks, Staffel 3 | Peaky Blinders, Staffel 5

Anzeige

TV-Highlights im Oktober 2019

Game of Thrones, Staffel 8

Ab Samstag, 12. Oktober, 20:15 Uhr auf RTL II

Wer wird am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen? Wie geht der Kampf der Lebenden gegen die Totenarmee des Nachtkönigs aus? All das erfährst du in der achten und finalen Staffel von Game of Thrones.

The Walking Dead, Staffel 9

Ab Samstag, 05. Oktober, 22 Uhr auf RTL II

18 Monate nach dem Sieg über Negan arbeiten die Überlebenden eifrig daran, Ricks und Carls Plan zum Aufbau einer neuen, stabilen Zivilisation in die Tat umzusetzen. Aber noch immer fehlen wichtige Grundlagen… 

jerks, Staffel 3

Ab Dienstag, 08. Oktober, 22:50 Uhr auf ProSieben

Die Impro-Serie ist zurück! Christian kann einfach nicht von seiner Ex-Freundin Emily lassen. Weil Emily aber mehr will, verspricht er ihr, mit Jasna wieder Schluss zu machen. Ob das wohl gut geht…? Einen Tag nach Ausstrahlung findest du die neuesten Folgen bei uns im On-Demand Bereich.

Peaky Blinders, Staffel 5

Ab Donnerstag, 24. Oktober, 21 Uhr auf arte

An der New Yorker Börse kommt es zum großen Crash und innerhalb weniger Stunden sind alle Guthaben der Shelby Company nichts mehr wert. Michael wird aus den USA zurückbeordert, und Tommy muss wieder die Zügel des Familiengeschäfts in die Hand nehmen…  

Anzeige

Ersten Kommentar schreiben

Du hast einen Kommentar zu diesem Beitrag? Hinterlasse ihn hier: