Das neue Jahrzehnt ist angebrochen – Die Welt feiert 2020

happy_silvester_2020_newyear_year
Symbolbild: Silvester

Mit Partys, Feuerwerk und guten Vorsätzen wird das Jahr 2020 von Milliarden Menschen weltweit gefeiert und begrüßt. Hallo 20er Jahre!

Die größte Silvesterparty in der Bundesrepublik steigt wieder in Berlin vor dem Brandenburger Tor. Die Nacht soll fast deutschlandweit sternenklar sein. Allerdings mit Temperaturen um den Gefrierpunkt – Warm anziehen!

Der Inselstaat Samoa startet als erstes Land ins neue Jahr. Um 14 Uhr deutscher Zeit wird im australischen Sydney ungeachtet der seit Wochen wütenden Buschbrände der Jahreswechsel mit dem traditionellen Riesen-Feuerwerk gefeiert.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH