Drei Jugendliche in Nürnberg festgenommen

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Gestern Abend nahm die Polizei im Nürnberger Stadtteil Röthenbach drei Jugendliche fest. Sie hatten versucht, einen Automaten aufzubrechen.

Gegen 20.45 verständigte ein Mann die Polizei über drei junge Männer, die in der Ansbacher Straße gegen einen Automaten getreten haben sollen.

Mehrere Streifen fuhren sofort zum Ort, doch die Jugendlichen waren bereits weg. Wenig später stellten Beamten vier Jugendliche fest und nahmen sie vorläufig fest.

Ein 16-Jähriger soll mit Tritten gegen den Automaten vorgegangen sein. Gegen drei Minderjährige im Alter von 14, 16 und 17 Jahren leitete das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg ein Verfahren gegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls ein.

Nach vorläufigem Abschluss der Sachbearbeitung übergab man die Jugendlichen ihren Erziehungsberechtigten.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH