Alle Bewohner der Erde im Jahr 2020 angekommen

Anzeige

happy_silvester_2020_newyear_year
Symbolbild: Silvester

Tausende Menschen haben bei der wohl größten Silvesterparty Deutschlands vor dem Brandenburger Tor das neue Jahr begrüßt. Die Party wurde gleichzeitig auch in das heimische Wohnzimmer gebracht und im „ZDF“ ausgestrahlt.

In New York versammelten sich eine Million Menschen auf dem Time Square, um gemeinsam ins Jahr 2020 zu feiern. Ein spektakuläres Feuerwerk gab es auch am London Eye in London.

Die letzten Menschen auf der Welt, die das neue Jahr begrüßten waren die Bewohner Honolulus auf Hawaii. Erst um elf Uhr deutscher Zeit war es dort soweit.

Bewerbe dich jetzt!

flash-live.com

Anzeige

Redaktion
Über Redaktion 5402 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt