#ibes2020: Beziehungstalk – Claudia über den Wendler

Anzeige

Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!
Claudia Norberg - Bild: TVNOW / Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Claudia und Danni ziehen sich an den Weiher zurück, um ungestört zu sein. Die Kult-Auswanderin kommt direkt zur Sache und fragt Claudia, was sie denn von Laura Müllers Playboy-Shooting halte.

„Im Grunde ist es mir egal. Das ist jetzt auch nicht mehr meine Welt. Da gibt es für mich wichtigere Sachen im Leben“, beteuert Claudia.

Danni lässt aber nicht locker und will mehr über Michael Wendler erfahren: „Hattet ihr nur glückliche Jahre und nie Streit?“

Claudia: „Klar hatten wir mal eine Meinungsverschiedenheit und eine Krise, dann habe ich eine Nacht im Wohnzimmer geschlafen.“

Danni kann sich nicht vorstellen, dass der Schlagerbarde respektvoll mit Claudia umgeht: „Als Außenstehender wirkt das nicht so.“

Und weiter: „Unterstützt er dich? Kriegst du Hilfe?“

Die mit Fragen durchlöcherte Claudia: „Ich habe meine Mama jetzt.“

Auch an Michael Wendlers Beziehung zur 19-jährigen Laura Müller zweifelt Danni. Sie kann sich nicht vorstellen, dass man sich nach 29 Jahren Ehe direkt wieder neu verliebt.

Claudia kurz angebunden: „Ja, aber es ist so passiert. Der hat sich verliebt.“

Bewerbe dich jetzt!

Anzeige

Anzeige

Redaktion
Über Redaktion 4698 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt