#ibes2020: Briefe der Liebsten und ein Tränenmeer

emotional_briefe_rtl_dschungel_dschungelcamp
Briefe der Liebsten - Bild: TV NOW

Am Abend kullern die Tränen, denn die verbliebenen sechs Stars bekommen Briefe ihrer Liebsten. Teamchef Markus befiehlt, dass das Camp erstmal aufgeräumt werden muss, bevor die Briefe vorgelesen werden. Jeder Adressat darf den Vorleser selbst bestimmen. „Ich weine sogar mit dir? Wie krass!“, sagt Elena, als Raúl seinen Brief durch die Büchner-Witwe vorgelesen bekommt.

Freundin Vanessa gönne ihm die Krone, so Danni. Trödelfuchs Markus trägt den Brief von Sven vor, der Post von Tochter Emily und seiner Frau bekommen hat. Er wiederum liest mit Hilfe seiner Lesebrille den Brief von Markus vor. Mike Heiter und Tochter Aylen bringen Elena zum Heulen, als Prince Damien ihr die Briefbotschaft vorliest.

Dem DSDS-Gewinner werden die Daumen von seiner Oma und Schwester Maja gedrückt, so Elena. Schließlich bringt Raúl Danni zum Weinen, als er die geschriebenen Worte ihrer fünf Kinder vorträgt. Schließlich tauchen die sechs Dschungelstars emotional gerührt selbst in die persönlichen Worte ihrer Liebsten ein, als der große „Vorlese-Wettbewerb“ vorbei ist. Andächtiges Schweigen im Camp. 

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt