#ibes2020: Bye Bye Elena

elena_verlässt_dschungel_dschungelcamp_rtl
Elena ist raus - Bild: TVNOW

Es ist nicht schlimm“, wiederholt Elena immer, immer, immer wieder, nachdem klar ist, dass sie der nächste Star ist, der gehen muss. „Ich kann mit meiner Kleinen facetimen und sehe meinen Freund wieder.“ Die 29-Jährige muss sogar Frohnatur Prince Damien trösten.

„Ich nehme diese Entscheidung gefasst, es ist alles ok. Klar es tut weh, so kurz vor dem Finale rauszufliegen. Ich bin dankbar, diese Erfahrung hier gemacht zu haben! Ich weiß ganz genau, ich habe alles richtig gemacht“, so Elena bei ihrem letzten Besuch im Dschungeltelefon.

Kaum ist Elena außer Hörweite bricht es aus Danni heraus: „Ich bin unter den letzten fünf. Ich hätte das nie gedacht“, so die mittlerweile einzige Frau im Camp. „Sorry, jetzt muss einer von euch immer mit mir duschen gehen!“ 

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt