#ibes2020: Hoffnung für den Prince

Anzeige

Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!
Prince Damien - Bild: TVNOW / Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Raúl will Prince Damien sprichwörtlich an den Mann bringen. Es könne doch nicht sein, dass der DSDS-Gewinner immer noch Single sei. „Hast du Angst vor Kompromissen?“, fühlt der Schauspieler dem 29-Jährigen auf den Zahn. „Nein, ich habe Angst vor Niederlagen. Ich habe Angst, einen Korb zu bekommen“, gesteht der Sänger.

Und weiter verlegen: „Ich lasse wenig Leute an mich heran. Ich mache nie Party. Ich bin eigentlich immer zuhause und ich mag keine Menschenmassen. Ich bin eigentlich wie ein 60-jähriger Opa. Das fühlt sich gut an.“

„Die Welt da draußen fühle sich noch besser an“, erwidert Raúl, der auf einer Hängematte bräsig fläzt. Als der Schauspieler sich Prince Damiens Erklärungen angehört hat, schlägt er ihm einen Freund vor, den er unbedingt kennenlerne müsse.

„Prince, ich habe jemanden für dich. Der ist nur unterwegs in der Welt. Alleine. Reist immer. Adventure. Ende 30. Alle Mädels fliegen auf ihn, er steht aber leider nicht auf Mädels. Man muss es mögen, aber er hat lange Haare, sieht aber gut aus“, macht Raúl dem Single-Mann seinen Freund schmackhaft. „Er ist genau für dich gemacht…“, so der Liebeskuppler schelmisch.

Anzeige