#ibes2020: Wieder Unwetter! Schatzsuche abgebrochen!

Anzeige

schatzsuche_danni_büchner_rtl_dschungel_dschungelcamp
Dschungel-Schatzsusche - Bild: TVNOW

Vielleicht schaffen wir es, nicht nur den Berg zu erklimmen und den Schatz zu finden, sondern auch die Danni in Stimmung zu bringen“, so Sonja Kirchberger, die gemeinsam mit Markus Reinecke und Danni Büchner zur Schatzsuche antreten soll.

Letztere ist alles andere als erfreut und hat so gar keine Lust auf eine Tour durch den Dschungel. Und so zieht ein emotional sehr unterschiedliches Trio los. Es ist nicht zu übersehen, dass der RTL-Superhändler und die Kult-Auswanderin voneinander genervt sind.

„Dass Danni die Augen rollt, wenn ich was sage, ist doch völlig normal“, so Markus Reinecke und weiter: „Danni ist immer gereizt!“ Passend zu der Stimmung donnert es auch gewaltig am Himmel. Bei der Schatzkiste und der dazugehörenden Aufgabe (ein hölzernes Wand-Labyrinth) angekommen, wird die Unwettergefahr zu groß. Gerade als sich die drei Camper in die vorbereiteten Kostüme schmeißen wollen, wird die Schatzsuche abgebrochen.

Anzeige