Ilka Bessin – „Cindy aus Marzahn“ – wird bei RTL „Let´s Dance“ das Tanzbein schwingen

cindy_aus_marzahn_ilka_bessin_zdf_wetten_dass
Ilka Bessin auf der Couch bei Wetten, dass... (ZDF) - Bild:Ailura [CC BY-SA]

Die 48-jährige Komikerin Ilka Bessin wird Kandidatin bei der RTL-Tanzshow „Let´s Dance“. Sie habe lange darüber nachgedacht, ob sie sich das wirklich zutraue, so Bessin im Interview.

„Wenn man sich als dicke Frau vor Millionen vor Zuschauern freiwillig auf das Tanzparkett stellt und sich dann auch noch von der Jury und dem Fernsehzuschauer bewerten lässt, ist das schon nicht so einfach“, so die Darstellerin der Kunstfigur „Cindy aus Marzahn“ weiter.

Körperlich und psychisch sei es eine große Herausforderung. Jedoch scheut sie sich nicht davor und sagte abschließend: „Jetzt kann es aber losgehen.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt