Merkel und Putin an einem Tisch

Anzeige

1280px-Angela_Merkel_-_2017248172807_2017-09-05_CDU_Wahlkampf_Heidelberg_-_Sven_-_1D_X_MK_II_-_365_-_B70I6281
Angela Merkel - Bild: Sven Mandel / CC-BY-SA-4.0

Die Bundeskanzlerin, Angela Merkel, fliegt heute nach Moskau um sich mit dem russischen Präsidenten Wladmir Putin zu treffen. Themen sollen die Libyen- und Syrienkrise aber auch der Iran-Konflikt sein.

Im Gegenteil zu den USA sind Deutschland und Russland in der Frage zum Atomabkommen mit dem Iran gleicher Meinung. Beide Länder wollen auch in Zukunft an dem ausgehandeltem Abkommen festhalten.

Das letzte Treffen zwischen Merkel und Putin in Russland ist inzwischen schon knapp zwei Jahre her.

Bewerbe dich jetzt!

Anzeige

Anzeige

Raffi Gasser
Über Raffi Gasser 845 Artikel
Chefredakteur des Nürnberger Blatt