Pamela Anderson hat mit Ex-Lover Jon Peters geheiratet

1280px-Greg_and_Pamela_Anderson
Symbolbild: Greg und Pamela Anderson - Bild. https://www.flickr.com/photos/greg2600/ [CC BY-SA]

Die einstige „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson ist zum fünften Mal unter der Haube. Am Montag sagte sie in Malibu „Ja“ zu US-Filmproduzent Jon Peters. Andersons Sprecher Matthew Berritt bestätigte dem „People“-Magazin, dass sie geheiratet haben. Das Ehepaar war in der Vergangenheit schon zusammen.

Die 52-Jährige kommentierte ihre Hochzeit in Form eines Gedichts, das „The Hollywood Reporter“ vorliegt. Darin heißt es unter anderem, dass sie Jon „zutiefst“ liebe.

Seit über 30 Jahren kennen sich Anderson und Peters. In der berühmt-berüchtigten Playboy-Mansion lernten sie sich Mitte der 1980er Jahre kennen und wurden ein Paar. Nun sollen sie seit einigen Monaten wieder zusammen sein.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt