Shaquille O’Neal bricht im TV in Tränen aus

Shaquille_O'Neal_basketball_usa_amerika
Shaquille O´Neal - Bild: Robert H Alpert [CC BY-SA]

Im TV hat Basketball-Legende Shaquille O’Neal unter Tränen an seinen verstorbenen Team-Kollegen Kobe Bryant erinnert. „Ich habe seit langem nicht mehr so einen scharfen Schmerz gefühlt“, sagte der 47-Jährige in der Sendung „NBA on TNT“.

Neben seinen zwei Großmüttern und seiner Schwester hat er „jetzt einen kleinen Bruder“ verloren. Für die LA Lakers holte Bryant an der Seite von O’Neal von 2000 bis 2002 seine ersten drei NBA-Titel.

Immer wieder sorgen Reibereien der beiden Stars für Schlagzeilen. Am Sonntag war Bryant bei einem Hubschrauberabsturz tragisch ums Leben gekommen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt