Til Schweiger zeigt sich mit neuer Frau an seiner Seite

till_schweiger_wowereit_berlin_roter_teppich_stern
Symbolbild: Til Schweiger mit Klaus Wowereit - Bild: Thomas Schmidt (netAction) [CC BY-SA]

Schauspieler und Film-Produzent Til Schweiger hat sich mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt. Am Wochenende besuchte Schweiger gemeinsam mit einer jungen blonden Frau eine Box-Veranstaltung in Hamburg.

Der 56-Jährige habe jemanden kennengelernt, bestätigte seine Managerin der dpa in Hamburg. Es sei alles noch ganz frisch.

Schweiger wolle sich nicht weiter äußern. Aus seiner langjährigen Ehe mit der US-Amerikanerin Dana Schweiger hat er vier Kinder. Der Schauspieler hatte zuletzt mehrere Restaurants in Hamburg eröffnet.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt