Abermals werden Zigarettenautomaten Opfer von jugendlichen Dieben

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Am gestrigen Nachmittag traten drei Jugendliche und ein Kind gegen einen Zigarettenautomaten in der Fürther Südstadt. Dabei erbeuteten sie das darin befindliche Münzgeld. Anschließend flüchteten die Jugendlichen.

Gegen 14.45 Uhr wurden vier Jungs dabei beobachtet, wie sie abwechselnd gegen einen Zigarettenautomaten traten. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten die Jugendlichen. Die Streife stellte die drei 14-Jährigen und einen 13-Jährigen kurz darauf. Sie hatten wenige Euro aus dem Automaten geklaut.

Der Zigarettenautomat blieb unbeschädigt. Jedoch erlitt die Sandsteinmauer, an der er befestigt war, einen Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Gegen die Jugendlichen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl eingeleitet. Die vier Jungs wurden anschließend ihren Eltern übergeben.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt