Eric Stehfest will auch als Sänger durchstarten

Anzeige
eric_stehfest_bild_deutschland_gzsz_star
Bild: Promiboom

Schauspieler Eric Stehfest plant mit seiner Frau Edith und zwei weiteren Freunden eine Band zu gründen. „Unsere Handschrift wird sein, Film, Musik und Theater zu vereinen“, so Stehfest.

Auf Live-Konzerten sollen beispielsweise auch Filmsequenzen gezeigt oder anspruchsvolle Reden gehalten werden.

„Ich will dem System so zukünftig Gegenwind liefern. Ich war als Jugendlicher ein Rebell und werde immer ein Rebell bleiben“, sagte der 30-Jährige. Damals habe er nicht den Mut gehabt, Grenzen zu überschreiten.

Massiv bedroht: Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest wandert aus

Anzeige
Anzeige
Redaktion
Über Redaktion 2862 Artikel
Hier schreiben die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt