Neureuther verraten Baby-Namen

Anzeige

Die ehemaligen Wintersportler Miriam und Felix Neureuther verraten den Baby-Namen. Der neugeborene Sohn heißt Leo. Der Ex-Skirennfahrer erzählte, das Geschlecht sei ihm „völlig egal“ gewesen.

Das, was bei einer Geburt passierte, sei für ihn fernab von jeglicher Realität, so Neureuther. Ihm sei es dabei „völlig wurscht“, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

Zudem freue sich auch die zweijährige Tochter Matilda über ihren kleinen Bruder. „Also, sie will nur kuscheln und ihm Bussis geben“, sagte der 35-Jährige.

Miriam Neureuther – „Mein Junge“ – dieses neue Foto mit ihrem Baby ist zum Verlieben

Bewerbe dich jetzt!

flash-live.com

Anzeige

Redaktion
Über Redaktion 5431 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt