„Resident Evil“-Star Milla Jovovich ist zum 3. Mal Mama geworden

milla_jovovich_gage_skidmore_2.0_cc
Milla Jovovich - Bild: Gage Skidmore - CC-BY-SA 2.0

Wie „US-Weekly“ erfahren haben will, sollen die Schauspielerin Milla Jovovich und der Regisseur Paul W.S. Anderson zum dritten Mal Eltern geworden sein. Eine besondere Nachricht. Denn Milla musste im Jahr 2017 ungeplant ihr ungeborenes Kind abtreiben lassen.

„Als ich vor 13 Wochen erfuhr, dass ich schwanger bin, hatte ich gemischte Gefühle, die zwischen vollkommener Freude und völligem Entsetzen lagen.“, so Jovovich.

Wegen ihres Alters und dem Verlust der letzten Schwangerschaft wollte sie sich nicht zu schnell an ihr potenzielles Baby binden, schrieb sie damals im Hinblick auf ihre Not-Abtreibung, die sie 2017 wegen frühzeitiger Wehen aus medizinischen Gründen durchziehen musste. Milla scheint zwei Jahre später ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben.

Im Interview: Milla Jovovich zurück in Resident Evil

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt