Trovato-Trennung: Diese Promi-Paare sind nach Jahren noch happy

trovato_trennung_promi_prominent
Bild: Promiflash

Dieses Ehe-Aus war ein echter Schock für die Fans! Nach 26 Jahren haben sich Marta und Jürgen Trovato (57) getrennt. Das bestätigte ihr Management jetzt gegenüber Promiflash: „Der genaue Umstand, weshalb, ist bis jetzt noch nicht abschließend geklärt.

Es geht jedoch um Telefonate und Nachrichten, die Jürgen vor Marta geheim gehalten hat.“ Sie sind längst nicht das erste Promipaar, das sich nach einer jahrelangen Beziehung trennt. Promiflash stellt euch nun aber drei Couples vor, die uns noch immer an die ewige Liebe glauben lassen…

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44255 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt