Wieder schlechte Nachrichten für das Königshaus

queen_not_amused_promi_spot24
Scheidung im Königshaus - Bild: Spot on News

Der älteste Enkel der Queen, Peter Phillips, und seine Ehefrau Autumn haben sich scheiden lassen. Es sei das Beste für die weiter bestehende Freundschaft, teilte das Paar mit. Phillips ist der älteste Sohn von Prinzessin Anne.

Demnach will das geschiedene Paar weiter im englischen Gloucestershire bleiben, um gemeinsam für ihre Kinder Isla – 7 Jahre – und Savannah – 9 Jahre – zu sorgen.

Königin Elizabeth II. sei bereits im vergangenen Jahr über die Trennung informiert worden.

Die Queen ist „not amused“: Erstes Enkelkind will die Scheidung

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt