200 ProSiebenSat.1-Mitarbeiter in HomeOffice geschickt

prosieben_logo
Logo: ProSieben

Ein Mitarbeiter von ProSiebenSat.1 in Düsseldorf wurde positiv auf das neuartige Coronavirus getestet. Aus diesem Grund wurden vorsorglich 200 Mitarbeiter am Unternehmenssitz in Unterföhring bei München ins HomeOffice geschickt.

Die Maßnahme sei rein vorsorglich, es bestehe kein begründeter Verdacht, sagte eine Unternehmenssprecherin. Dem infizierten Mitarbeiter gehe es gut, wie zwischenzeitlich bekannt wurde.

Etwa die Hälfte der betroffenen 200 Mitarbeiter sei negativ auf das Virus getestet worden – alle weiteren Ergebnisse werden bis Mittwoch erwartet.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt