Crash mit Rettungswagen – Mehrere tausend Euro futsch!

Rettungsdienst (über cozmo news)
Rettungsdienst (über cozmo news)

Nach bisherigen Ermittlungen der Nürnberger Polizei fuhr ein Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn auf der Regensburger Straße in stadteinwärtiger Richtung. An der Kreuzung zum Ben-Gurion-Ring kam es dann zum Zusammenstoß mit einem Auto.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Die beiden Rettungskräfte erlitten dabei leichte Verletzungen. Die Fahrerin des Autos und ihre Tochter blieben unverletzt. Der entstandene Sachschaden ist noch unklar, dürfte jedoch im fünfstelligen Bereich liegen.

Durch den Unfall kam es im Bereich der Unfallstelle zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH