Donald Trump negativ auf Corona getestet

donald trump_trump_usa_präsident_us-präsident_amerika
Donald Trump - Bild: Gage Skidmore - CC BY-SA 3.0

US-Präsident Donald Trump war am vergangenen Wochenende zu Besuch beim brasilianischen Präsidenten Bolsonaro in seinem Feriendomizil in Mar-a-Lago. Dort sollen sich auch mindestens zwei Personen befunden haben, mit denen Trump Kontakt gehabt hatte, die später positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden sind.

Trump weigerte sich bislang einen entsprechenden Corona-Test zu machen. Erst durch den wachsenden öffentlichen Druck auf ihn, hatte er sich gestern testen lassen.

Der Test auf das neuartige Coronavirus ist negativ ausgefallen, wie das Weiße Haus nun mitteilte.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt