Dramatisch: Jüngstes Corona-Opfer in Europa war zwölf Jahre alt!

Corona in Deutschland
Corona in Deutschland

Wie ein belgischer Behördensprecher in Brüssel mitteilte, ist ein zwölfjähriges Mädchen an den Folgen der Lungenkrankheit „Covid-19“ gestorben. „Das ist ein sehr seltener Fall, aber er erschüttert uns sehr“, so der Behördensprecher weiter.

Demnach soll das Kind zuvor drei Tage lang Fieber gehabt haben. Daraufhin verschlechterte sich der Zustand dramatisch und führte zum Tod.

In Belgien stieg derweil die Zahl der offiziell bestätigten Infizierten auf 12.775. Mehr als 700 Menschen sollen bereits gestorben sein. Rund 90 Prozent der Verstorbenen war älter als 65 Jahre.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44196 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt