Einbruch in Nürnberger Schrottwarenwandel

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen verschafften sich Unbekannte Zutritt zum Gelände eines Schrottwarenhändlers in der Daimlerstraße und entwendeten dort eingelagerte Autoteile.

Dabei entwendeten die Diebe ungefähr 50 gebrauchte Katalysatoren, die in Gitterboxen gelagert waren. Der entstandene Schaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Betrag.

Die Kriminalpolizei hat nun Ermittlungen wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls eingeleitet. Außerdem bittet sie um Zeugenaussagen, welche im Bereich der Daimlerstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH