Feueralarm in Maxfeld – Drogenküche gefunden!

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Gegen 0.45 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein, dass aus einer Wohnung in der Stuckstraße ein Feuermelder zu hören und deutlicher Rauchgeruch wahrnehmbar sei. Schnell machten sich Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei auf den Weg.

Da die Tür der betroffenen Wohnung nicht geöffnet wurde, musste sie gewaltsam geöffnet werden. In der Wohnung lag der schlafende Bewohner, der augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand.

Die Feuerwehr konnte die Gefahr schnell bannen und den Bewohner in Sicherheit bringen. Die Polizisten staunten anschließend nicht schlecht: Bei einer Wohnungsdurchsuchung fanden die Polizisten Drogen wie Methamfetamin, Marihuana, mehrere Ecstasy-Tabletten sowie umfangreiche Beweismittel, die auf einen Drogenhandel hindeuteten.

Der 34-jährige Wohnungsinhaber, der unverletzt blieb, wurde anschließend festgenommen und die Beweismittel sichergestellt. Er muss sich jetzt unter anderem wegen des Verdachts des Drogenhandels verantworten.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH