Nur noch wenige Neuinfektionen am Coronavirus in China

arzt_coronavirus_china_gestorben_krankenhaus
Bild: Euronews

In China bleibt die Zahl der Neuinfektionen mit dem neuartigen Coronavirus auf einem niedrigen Niveau. Wie die Pekinger Gesundheitskommission mitteilte, seien gestern elf neue Fälle nachgewiesen worden. Am Tag zuvor, sollen es lediglich acht Neuinfektionen gewesen sein.

Damit liegt die Zahl der neu mit dem Coronavirus infizierten Menschen, bereits seit mehreren Tagen im unteren zweistelligen Bereich. Seit dem Ausbruch der Seuche in China, wurden knapp 81.000 Menschen mit dem Virus infiziert.

Mehr als 65.000 Menschen sollen inzwischen geheilt die Krankenhäuser wieder verlassen haben.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt