Wendler vs. Pocher: Wer hatte im TV-Duell die Nase vorn?

oliver pocher_michael wendler_tv duell
Bild: Promiflash

Es ist wohl bereits jetzt das TV-Duell des Jahres: Michael Wendler (47) gegen Oliver Pocher (42)! Seit mehreren Wochen nimmt der Comedian mit Videos, Fotos und bedruckten T-Shirts den Schlagerstar aufs Korn.

Damit sollte nun Schluss ein! In einer Pressemitteilung erklärte RTL vor wenigen Tagen: Die zwei Streithähne sollen in der eigens für sie konzipierten Show „Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig“ gegeneinander antreten, um die Sache zu klären. Doch wie verlief der Wettkampf?

Oli war Michael haushoch überlegen – er gewann das Duell nach drei Stunden. Während der Sendung feuerte er außerdem immer wieder Beleidigungen gegen den Schlagersänger ab. Die ganze Folge „Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!“ seht ihr auf TV Now.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt