Birgit Schrowange: Plant sie etwa ihr TV-Comeback?

birgit_schrowange_promi
Bild: Promiboom
Hier informieren und noch mehr Inhalte genießen!

Plant Birgit Schrowange etwa ihr TV-Comeback? Ende November 2019 gab die beliebte „Extra“-Moderatorin überraschen ihr Fernseh-Aus bekannt. Das nach über 25 Jahren. Doch dürfen sich die Fans der 61-Jährigen auf ein Widersehen mit ihr hoffen?

Diese Frage beantwortete Birgit jetzt im Interview mit der „BILD“ und erklärte, ob sie sich ein Comeback vor laufenden Kameras vorstellen könnte: „Ach, das kommt ja ganz darauf an. Ich wollte nicht mehr wöchentlich in ein Studio müssen. Aber wenn ein Sender mit einer guten Idee auf mich zukommt – warum nicht? Und wenn keine Idee kommt, dann bin ich auch nicht unglücklich.“

Es ist also nicht vollständig ausgeschlossen, dass Birgit Schrowange irgendwann wieder vor die Kameras treten wird. Mittlerweile soll sie sich aber an ein Leben ohne Fernsehen gewöhnt haben, wie sie erklärte, obwohl die erste Zeit nach ihrem Rückzug „schon komisch“ gewesen sei.

Aktuell genießt Birgit aber die Freiheit, unabhängig zu sein.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt