Die Zahl steigt: 503 Corona-Infizierte in Nürnberg

Symbolbild: Junger Mann mit Atemschutzmaske
Symbolbild: Junger Mann mit Atemschutzmaske

NÜRNBERG. Wie das Nürnberger Gesundheitsamt mitteilte wurden bislang 503 Nürnberger mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Davon sollen sich den Angaben zufolge 453 Menschen in Quarantäne befinden. Geheilt aus ihr entlassen werden konnten 50 Personen. Bislang gab es in Nürnberg sechs Todesfälle.

„Von den bis heute identifizierten 2.766 Kontaktpersonen befinden sich noch 1.495 in Quarantäne, 1.271 konnten inzwischen aus der Quarantäne entlassen werden.“, wie die Stadt weiter mitteilte.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH