Website-Icon Nürnberger Blatt

Jorge Gonzalez und seine verrückten Kult-Looks

Bild: glomex

Jorge Gonzalez (52) feiert 2020 sein zehnjähriges TV-Jubiläum! Heute kennt man den Fernsehstar vor allem als bunten Vogel bei „Let’s Dance“. Als Juror gibt er nicht nur fachkundige Bewertungen – sondern überrascht in jeder Sendung mit einem neuen, skurrilen Look. Ganz nach dem Motto „Drama, Drama, Style, Couture“, wie er es einmal selbst in einem „Promiflash“-Interview formulierte.

Was man dabei fast vergisst: Jorges Karriere hat nicht in der Tanzsendung begonnen – sondern bei „Germany’s next Topmodel“. Vor zehn Jahren ist er Catwalk-Trainer in der Model-Schmiede von Heidi Klum (46) gewesen.

Aber wie kam es damals dazu? Für „Promiflash“ schaut Jorge auf den Beginn seiner Karriere zurück:

Die mobile Version verlassen