Sarah Lombardi und Alessio performen im Auto!

Bild: glomex

Alessio Lombardi (4) scheint eindeutig in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern Sarah (27) und Pietro (27) treten zu wollen. In aktuellen Instagram-Clips sieht man den Promi-Sprössling beim Performen mit seiner berühmten Mama. Auch Pie teilte schon des Öfteren das musikalische Talent seines Erbens – er würde ihm dabei helfen, sollte er Musiker werden wollen.

„Also wenn ich in der DSDS-Jury bin, bekommt der die goldene CD natürlich. Ich werde ihn auf seinem Weg auch immer unterstützen, egal ob er Sänger werden will oder Tänzer oder Prima-Ballerina, egal, das ist mein Sohn.

Ich stehe zu ihm“, verriet der „Bella Donna“-Interpret vor einigen Wochen im „Promiflash“-Interview:

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt