„Du wurdest getagged“ – Die zweite Staffel auf TVNOW

v.l.: Hailey (Lia Marie Johnson), Rowan (Lulu Antariksa), Elisia (Katelyn Nacon - Bild: MG RTL D / AwesomenessTV

Noch ist niemand sicher! Gerade als die Schülerinnen Hailey (Lia Marie Johnson), Rowan (Lulu Antariksa) und Elisia (Katelyn Nacon) denken, sie hätten das Martyrium des unbekannten „Monkeyman“ überstanden, werden sie erneut in einem Video von ihm „getagged“. Besonders Rowan lassen die Geschehnisse nicht los: Nicht nur, dass der mysteriöse Unbekannte ihr weiterhin kryptische Nachrichten schickt, er scheint auch noch Komplizen zu haben….

Als sie Elisia und Hailey davon berichtet, stößt sie auf Ablehnung. Hailey möchte nach den Geschehnissen wieder zur Normalität zurückzukehren und die Vergangenheit abschließen. Denn ein wichtiges Vorsprechen steht bevor, das ihre gesamte Konzentration erfordert. Doch ihr großer Tag verläuft anders als geplant – und plötzlich gerät auch noch Elisia in große Gefahr…

Der Cyber-Horror „Du wurdet getagged“ geht mit der zweiten Staffel bei TVNOW in eine neue Runde.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt