GNTM 2020: Wer ist die Favoritin der Fans?

Bild: glomex

Am 21. Mai ist es soweit: Heidi Klum kürt in einer Live-Show „Germany´s next Topmodel 2020“. Die Internetnutzer haben schon eine Favoritin, wenn man sich die Instagram-Kanäle der Models ansieht. Am beliebtesten ist demnach Jacky. Die 21-Jährige konnte bereits zwei begehrte Modeljobs ergattern. Derzeit hat sie über 200.000 Follower auf Instagram.

Platz 2 geht an Sarah P. Das 20-jährige Nachwuchsmodel hat aktuell 195.000 Follower. Bisher überzeugte sie Heidi sowohl bei den Walks als auch bei den Foto-Shootings. Platz 3 geht an die Wienerin Maureen. Sie freut sich derzeit über 154.000 Follower auf Instagram.

Lijana ist mit 71.000 Followern abgeschlagen hintendran. Die 23-jährige Studentin konnte ihr Modeltalent vor allem bei Tanz-Challenges unter Beweis stellen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt