Im Kreis der Familie: So feiert Clint Eastwood seinen 90. Geburtstag

Anzeige

Clint Eastwood mit seiner Partnerin (seit 2014) Christina Sandera (l.) und seiner Tochter Alison Eastwood bei der "The Mule"-Filmpremiere im Jahr 2018 in Los Angeles - Kathy Hutchins/Shutterstock

Hollywood-Star Clint Eastwood („The Mule“) wird am Sonntag 90 Jahre alt. Wie dieser Meilenstein gefeiert wird, hat nun sein Sohn Scott Eastwood (34, „Pacific Rim Uprising“) erklärt. „Wir werden nur eine Familiensache daraus machen“, sagte der 34-Jährige in einem Interview mit „Access Hollywood“. „Sehr, sehr ruhig, sehr locker.“ Den Grund dafür lieferte Scott Eastwood auch: „Er mag Geburtstage nicht wirklich“, verrät er über seinen berühmten Vater.

Filme mit Clint Eastwood gibt es hier

Statt einer Geburtstagsparty, die Clint Eastwood demnach ablehnt, plane die Familie „ein schönes Mittagessen“. Zudem wolle er auf jeden Fall „einen Kuchen hineinschmuggeln“, sagte Scott Eastwood, der wie sein Vater Schauspieler ist. „Er wird das wahrscheinlich nicht mögen, aber wir werden einen dabeihaben.“

Clint Eastwood hat acht Kinder

Scotts Mutter ist Jacelyn Reeves, mit der Clint Eastwood mehrere Jahre lang eine Beziehung hatte, aus der Scott und seine Schwester Kathryn (32) stammen. Insgesamt hat der Hollywood-Star acht Kinder aus verschiedenen Beziehungen: Neben Scott und Kathryn ist er Vater von Laurie (66), Kimber (55), Kyle (52), Alison (48), Francesca (26) und Morgan (23). Wer zur Familienfeier kommt, ist aber nicht bekannt.

Bewerbe dich jetzt!

Anzeige

Anzeige

Redaktion
Über Redaktion 4698 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt