„King of Queens“-Star Jerry Stiller ist tot

Bild: glomex

Traurige Nachrichten aus Hollywood. Schauspieler und „King of Queens“-Star Jerry Stiller ist im Alter von 92 Jahren verstorben. Diese traurige Nachricht verkündete Jerrys Sohn Ben Stiller jetzt auf der Kurznachrichtenplattform „Twitter“.

Zu einem Foto seines Vaters schrieb der 54-jährige Schauspieler: „Leider muss ich bekanntgeben, dass mein Vater, Jerry Stiller, auf natürliche Weise gestorben ist. Er war ein großartiger Vater und Großvater und 62 Jahre lang der hingebungsvollste Ehemann für Anne. Wir werden ihn unfassbar vermissen. Ich liebe dich, Dad.“

Der Schauspieler war in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen. Besonders bekannt ist er seine Rolle des Arthur Spooner in der US-Sitcom „King of Queens“. Neun Jahre lang verkörperte er von 1998 bis 2007 die Rolle.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt