„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Promipaare sind 2020 dabei

Anzeige

Annemarie Eilfeld mit Freund Tim auf einer Veranstaltung in Leipzig - imago images/CHROMORANGE

Bald machen sich wieder sieben Promi-Paare auf den Weg ins „Sommerhaus der Stars“. RTL möchte trotz der Corona-Krise erneut die Beziehungen der Teilnehmer auf die Probe stellen. Die Paare ziehen gemeinsam in ein Haus und müssen sich in allerhand abwechslungsreichen Spielen duellieren. Dem Sieger winkt der Titel „Das Promipaar 2020“. Der Sender hat nun offiziell auf seiner Homepage bekanntgegeben, wer diesmal dabei sein wird.

Die vergangene Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ kannst Du hier anschauen!

Die Stars bleiben in Deutschland

Sängerin Annemarie Eilfeld (30, „Hoch hinaus“) wird mit ihrem Freund Tim einziehen, der laut dem Sender seinen ersten TV-Auftritt feiern wird. Ebenfalls die Koffer packen Schauspielerin Diana Herold (46, „Bullyparade“) und ihre Ehemann Michael, sowie Reality-Star Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir. Die aus „Goodbye Deutschland!“ bekannten Caro und Andreas Robens, die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Denise Kappés und Henning Merten, das Gesangsduo Die Pharos bestehend aus Martin Bolze und seiner Frau Michaela Scherer sowie das YouTube-Pärchen Lisha und Lou sind ebenso am Start.

Wegen der Corona-Pandemie wird „Das Sommerhaus der Stars“ allerdings zum ersten Mal nicht in Portugal liegen, sondern in Deutschland. Das neue Übergangs-Zuhause der Promis ist ein Bauernhof im nordrhein-westfälischen Bocholt. Dort erwartet die Stars laut RTL „ein grüner Garten inklusive rostigem Grill, Plastikstühlen und einem kleinen Pool“.

Bewerbe dich jetzt!

Anzeige

Anzeige

Redaktion
Über Redaktion 4676 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt