Diese Pärchen haben sich im „Bachelor“-Universum gefunden

Sebastian und Angelina Pannek sind 2020 Eltern geworden. - imago images/eventfoto54

Während der diesjährige Rosenkavalier Sebastian Preuss (30) sein Glück in der RTL-Show „Der Bachelor“ nicht gefunden und zur großen Überraschung der Zuschauer keiner Dame die letzte Rose überreicht hat, lief es für seinen Vorgänger Andrej Mangold (33) deutlich besser. Mit seiner Auserwählten Jennifer Lange (26) ist er heute noch glücklich. Das Paar wird im Sommer sogar erneut gemeinsam im Fernsehen zu sehen sein: Es nimmt an der Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ teil. Und das deutsche „Bachelor“-Universum hat noch weitere Pärchen hervorgebracht…

Die letzte „Bachelor“-Staffel verpasst? Hier gibt’s alle Folgen.

Die letzte Rose – das große Glück?

Mangold und Lange bilden allerdings das einzige Final-Paar aus zehn Staffeln „Der Bachelor“, das noch zusammen ist. Beim Pendant „Die Bachelorette“ galten Anna Hofbauer (32), die Junggesellin aus dem Jahr 2014, und ihr Auserwählter Marvin Albrecht (31) lange Zeit als absolutes Traumpaar. Die Beziehung ging jedoch 2017 in die Brüche.

„Bachelor“ Sebastian Pannek (33) gab 2017 seine letzte Rose an Clea-Lacy Juhn (29), ihre Liebe zerbrach nach rund anderthalb Jahren. Doch Pannek hat mittlerweile mit einer anderen Dame aus dem „Bachelor“-Universum sein großes Glück gefunden. 2020 heiratete er Angelina Pannek (28), einst Heger. Sie war 2014 im Finale von Rosenkavalier Christian Tews (39), ging aber leer aus. 2016 war sie kurz mit Leonard Freier (35), „Der Bachelor“ 2016, liiert. Mit dem dritten Rosenkavalier hat es nun geklappt. Die Panneks wurden jüngst Eltern – das erste „Bachelor“-Baby erblickte das Licht der Welt.

Die Kandidaten verlieben sich: Sie sind jetzt ein Paar

Format-übergreifend gibt es weitere Pärchen. Neu im Team der „Bachelor“-Pärchen: Alexander Hindersmann (31) und Wioleta Psiuk (28). Hindersmann holte 2018 bei „Die Bachelorette“ den Sieg und war für kurze Zeit mit Nadine Klein (34) zusammen. Nach der Trennung wurde er zum Dauerkandidat: Auch in der „Bachelorette“-Staffel 2019 versuchte er sein Glück, anschließend machte er bei „Bachelor in Paradise“ mit. Psiuk war in der diesjährigen „Bachelor“-Staffel mit Sebastian Preuss zu sehen. Sie schaffte es zwar ins Finale, ging aber wie Rivalin Diana Kaloev leer aus. Nun schweben Hindersmann und Psiuk auf Wolke sieben.

Marco Cerullo (31) wollte 2017 in „Die Bachelorette“ das Herz von Jessica Paszka (30) erobern, fand seine Traumfrau aber schließlich 2019 beim Ableger „Bachelor in Paradise“. Er ist nun mit Christina Grass (31) zusammen, die 2019 um die Rosen von Andrej Mangold buhlte.

Schlagzeuger David Friedrich (30) verliebte sich 2017 in „Bachelorette“ Jessica Paszka und bekam die letzte Rose von ihr. Doch das Liebesglück war nicht von Dauer. Mit einer anderen Kuppelshow-Kandidatin hat es schließlich geklappt: Maxime Herbord (25) und David Friedrich sind seit Frühjahr 2019 offiziell ein Paar. Sie war 2018 in der Staffel von Rosenkavalier Daniel Völz (35) zu sehen.

Tattoo-Fan Nik Schröder (31) wurde 2017 Dritter bei „Die Bachelorette“, fand aber doch noch seine große Liebe im „Bachelor“-Universum. Seit 2018 ist er mit der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin Jessi Cooper (26) liiert, aus der Staffel mit Daniel Völz. Nik und Jessi heirateten im September 2019.

Carina Spack (24) sorgte zuletzt bei „Promis unter Palmen“ für Furore und wollte einst „Bachelor“ Daniel Völz für sich gewinnen. Serkan Yavuz (27) wiederum buhlte 2019 um die Gunst von „Bachelorette“ Gerda Lewis (27). Spack und Yavuz lernten sich im Herbst 2019 in der zweiten Staffel von „Bachelor in Paradise“ kennen und versorgen ihre Fans seitdem mit Pärchenvideos in den sozialen Netzwerken.

Schon wieder aus und vorbei

Johannes Haller (32), Finalist der Staffel mit Jessica Paszka, und seine On-Off-Freundin Yeliz Koc (26), bestens bekannt durch ihre Ohrfeige an Daniel Völz, haben hingegen vor Kurzem endgültig Schluss gemacht.

Auch bei den „Bachelor in Paradise“-Pärchen Evelyn Burdecki (31) und Domenico de Cicco (37) sowie Philipp Stehler (32) und Pamela Gil Mata war die Liebe nicht für die Ewigkeit bestimmt.

„Prince Charming“ mischt jetzt mit

Die TV-Kuppelbörse wurde jüngst um ein neues Format erweitert: „Prince Charming“ mischt nun mit. Als erster homosexueller Traumprinz der deutschen TV-Landschaft ging Nicolas Puschmann an den Start – und wurde fündig. Der 29-Jährige verliebte sich in Podcaster Lars Tönsfeuerborn (30) und überreichte ihm die letzte Krawatte. Bis heute ist das Paar glücklich liiert.

Diese Nachricht sorgte wohl für die größte Überraschung: Der Gay-Datingshow-Kandidat Sam Dylan (28) ist in einer Beziehung mit Ex-„Bachelorette“-Kandidat Rafi Rachek (30), der einen Ruf als Macho genoss. Nach seiner Teilnahme outete sich Rachek beim Ableger „Bachelor in Paradise“ als homosexuell.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt