Heißt Laura Müller nach der Hochzeit mit Michael Wendler womöglich Norberg?

Michael Wendler und Laura Müller planen derzeit ihre Hochzeit - imago images/Future Image

Laura Müller (19) heißt bald Laura Norberg – zumindest will sie das offensichtlich. Wie die Verlobte von Michael Wendler (47) in der aktuellen „TVNOW“-Doku „Der Wendler und die Laura – jetzt wird geheiratet“ verriet, möchte sie in Zukunft genauso heißen wie ihr Mann. Und da wird es kompliziert: Michael Wendler heißt eigentlich Michael Norberg, er nahm bei der Hochzeit einst den Namen seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49) an.

Hier gibt es das Album „Stunde Null“ von Michael Wendler

Der Wendler gab aber bereits an, weiterhin genauso heißen zu wollen, wie seine Tochter Adeline Norberg. Damit bleibt eigentlich nur die oben beschriebene Lösung übrig: Laura Müller nimmt den Nachnamen Norberg an. Doch da hat offensichtlich Wendlers Ex-Frau etwas dagegen: In einem offenen Brief bat sie bereits Michael und Laura darum, nicht den gemeinsamen Nachnamen Norberg anzunehmen. Für Wendler geht das aber zu weit: Er merkte bereits an, dass seine Ex-Frau sich nicht einmischen sollte.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt