Nach Corona-Lockdown: Daniela Katzenberger kann endlich wieder ihre Pfälzer Heimat besuchen

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger statten der Pfalz einen Besuch ab. - imago images/Christian Schroedter

Nach wochenlangem Lockdown in Spanien ist Daniela Katzenberger (33) gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (52) und Tochter Sophia (4) in die Pfalz gereist. Ausgerüstet mit Koffern und Mundschutz machte sich die Familie auf die Reise von ihrer Wahlheimat Mallorca in die alte Heimat Deutschland, wie ein Instagram-Foto zeigt. „Das geht in die Geschichte ein!“, stellte Daniela Katzenberger in ihrer Instagram Story am Flughafen in Palma fest.

Sicher Dir hier Daniela Katzenbergers Buch „Eine Tussi speckt ab: Tipps, Tricks und das perfekte Katzenfutter für die Traumfigur“

Denn so leer hatte die TV-Blondine den Flughafen der beliebten Urlaubsinsel, insbesondere im Juni, noch nie gesehen. Nach dem Check-In stiegen die drei direkt in den Flieger. In ihrem alten Zuhause angekommen, postete Daniela Katzenberger dann noch einen Schnappschuss, auf dem sie das Ortsschild von Ludwigshafen innig umarmt. Dazu schreibt sie: „Heimat, ich liebe dich für immer.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt