Nach überraschendem Tod: Damian Hurley nimmt Abschied

Damian Hurley mit seiner berühmten Mutter Elizabeth. - imago/Future Image

Sein Vater ist jetzt im Himmel. Das wollte Damian Charles Hurley (18) offenbar mit seiner neuesten Instagram-Story zum Ausdruck bringen. Der Sohn von Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley (55, „Austin Powers“) und dem Multimillionär und Filmemacher Steve Bing (1965-2020) postete ein kurzes Video eines teils bewölkten, aber tiefblauen Himmels mit einigen Baumwipfeln, die sich leicht im Wind bewegen. Einen Kommentar gab der 18-Jährige dazu allerdings noch nicht ab.

Damian entstammt einer kurzen Beziehung von Hurley und Bing. Nachdem der Multimillionär zunächst die Vaterschaft leugnete, bewies später ein DNA-Test zweifelsfrei die Abstammung von Damian. Bing wurde am Dienstag tot vor seinem Luxus-Appartement in Century City/Kalifornien gefunden. Die Behörden ermitteln derzeit, gehen allerdings laut US-Medienberichten von einem Selbstmord aus. Er wurde nur 55 Jahre alt.

Wir haben uns entschieden über Suizid und Depressionen zu berichten. Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800 / 111 0 111. Bitte zögere nicht dort anzurufen, wenn Du Hilfe benötigst!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt