Rapper Huey stirbt bei einer Schießerei

Huey feierte bereits 2007 seinen größten Erfolg mit "Pop, Lock & Drop It" und war auch bekannt als "Baby Huey". - imago images/UPI Photo

Der aus St. Louis stammende Rapper Huey (1989-2020, „Pop, Lock & Drop It“) war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in eine Schießerei verwickelt und starb dabei. Die genauen Umstände, die zu seinem Tod führten, sind derzeit noch ungeklärt, die Behörden ermitteln, wie „TMZ“ berichtet.

Der Vorfall ereignete sich in Kinloch, Missouri. Eine Ambulanz wurde verständigt, sie holte den Musiker ab, doch offenbar kam jede Hilfe zu spät und er verstarb im Krankenhaus. „TMZ“ berichtet vermeldet außerdem, Huey sei bereits seit 2009 mit Morddrohungen konfrontiert gewesen.

Erst im April hatte Huey seine neue Single „Pulled Away“ veröffentlicht. Er wurde 32 Jahre alt und hinterlässt eine 13-jährige Tochter.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt