Robbie Williams rasiert sich Glatze!

So viele Haare hat Robbie Williams derzeit nicht mehr auf dem Kopf. - Twocoms/Shutterstock.com

Der britische Sänger Robbie Williams (46, „Angels“) hat einen neuen Look. Der 46-Jährige war aber nicht beim Friseur, sondern hat es selbst in die Hand genommen und sich eine Glatze rasiert. Zu sehen gibt es die Aktion auf dem Instagram-Account seiner Ehefrau Ayda Field (41). Die Schauspielerin und Moderatorin bezeichnet die neue Frisur ihres Mannes als „Lockdown-Look“.

Musik von Robbie Williams findest Du hier!

Außerdem half die US-Amerikanerin beim „Quarantäne-Haarschnitt“ mit, wie in dem Video zu sehen ist. Williams erreicht mit dem Rasierapparat seinen Hinterkopf nicht wirklich gut, so dass Field das Zepter übernimmt und die noch vorhandenen Haare entfernt. Field erzählt in dem Clip auch, dass es nicht der erste Haarschnitt dieser Art für Williams sei. Allerdings seien seine Haare beim letzten Mal nicht so kurz geschoren worden. Williams nennt seinen neuen Look ein „extremes Makeover“. Ehefrau Ayda scheint es aber zu gefallen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44200 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt