Weder Gurken noch Schokolade: Davon ist Lena Gercke „heimlich besessen“

Lena Gercke bekommt 2020 ihr erstes Kind - imago images/Future Image

Noch in diesem Jahr wird Lena Gercke (32) erstmals Mutter. Die meisten Frauen haben während der Schwangerschaft oftmals besondere Lust auf die unterschiedlichsten Lebensmittel – egal ob auf saure Gurken, Schokolade oder einen herzhaften Snack. Die Siegerin der ersten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ hat nun in einer Instagram Story ihre derzeitige Schwäche verraten.

Du erwartest ebenfalls ein Baby? Hier kannst Du „Das große Buch für Babys erstes Jahr: Das Standardwerk für die ersten 12 Monate“ bestellen

Gercke ist darin dabei zu sehen, wie sie genussvoll in ein Stück Wassermelone beißt. „Sitze in meiner Küche und esse ganz alleine Wassermelone“, schreibt sie dazu. Davon sei sie „heimlich besessen“.

Ihr erstes Baby

Das Model kündigte im Januar an, dass sie zusammen mit Dustin Schöne, Regisseur und Gründer des Film- und Fernsehstudios Saltwater Films, ein Kind erwartet. Ebenfalls auf Instagram postete sie damals ein Foto von sich in einer Schneelandschaft, auf dem bereits deutlich ein Babybäuchlein zu erkennen ist. „1 + 1 = 3“, schrieb sie dazu. Schöne postete damals das gleiche Bild und erklärte: „Du und ich = 3“.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt