Leblos in Gartenpool aufgefundene Vierjährige in Burladingen gestorben

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

BURLANDINGEN. Eine leblos in einem Gartenpool in Baden-Württemberg aufgefundene Vierjährige ist in der Nacht zu Mittwoch gestorben. Eine Obduktion sei beantragt, wie die Polizei Reutlingen und die Staatsanwaltschaft Hechingen mitteilten. Demnach wurde das Kind am Montagabend leblos in einem Gartenpool in Burladingen entdeckt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Vierjährige habe ersten Ermittlungen zufolge am Montagabend unter Aufsicht im Freien gespielt. Sie sei dann für kurze Zeit aus den Augen gelassen worden. Im Laufe der Suche nach dem Kind sei es leblos treibend in einem Gartenpool auf einem Nachbargrundstück gefunden worden.

Die Ermittlungen dauerten an. Unter anderem werde geprüft, ob eine Verantwortlichkeit Dritter bei dem Todesfall bestehe.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt