16-jähriger Pedelecfahrer stirbt nach Kollision mit Straßenbahn

Rettungsdienst (über cozmo news)
Rettungsdienst (über cozmo news)

Nach einer Kollision mit einer Straßenbahn ist in Baden-Württemberg ein 16-jähriger Pedelecfahrer gestorben. Wie die Polizei in Reutlingen am Mittwoch mitteilte, war der Jugendliche am Dienstagnachmittag mit seinem Rad auf einem Fuß- und Radweg in Ostfildern unterwegs. Als er an einem Bahnübergang die Gleise überqueren wollte, übersah er die herannahende Bahn und wurde von ihr erfasst.

Der 16-Jährige wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wo er am Abend seinen schweren Verletzungen erlag. In die Ermittlungen der Verkehrspolizei wurde Sachverständiger eingebunden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt