Liveticker: Das Finale von Promi Big Brother 2020 – Das sind die Finalisten

Das sind die Finalisten von Promi Big Brother 2020 - Bild: SAT.1
Das sind die Finalisten von Promi Big Brother 2020 - Bild: SAT.1

Es waren einmal 18 Prominente, die sich vor drei Wochen auf den Weg in die Sommerfrische machten, um sich von der harten Arbeit im Showbusiness zu erholen. Doch sie kamen nicht weit. Das Schicksal trieb sie in eine Märchenwelt zwischen Entbehrungen und Mühen sowie Prunk und Wohlstand. Drei Wochen lang lebten sie im Märchenwald und im Märchenschloss bei „Promi Big Brother“.

Vier dieser 18 prominenten Märchenfiguren kämpfen heute Abend im großen Finale um den Sieg: Kelly-Family-Powerfrau Kathy Kelly, Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold, Womanizer Mischa Mayer und Kommentatoren-Legende Werner Hansch. Wer schließt das letzte Kapitel des Sommer-Märchens und nimmt den Topf voller Geld mit 100.000 Euro mit nach Hause?

Liveticker:

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt