FDP-Chef Christian Lindner ist rechtskräftig geschieden

Anzeige

Christian Lindner - Bild: FDP
Christian Lindner - Bild: FDP

Gut zwei Jahre nach der Bestätigung ihrer Trennung sind FDP-Chef Christian Lindner und „Welt“-Chefredakteurin Dagmar Rosenfeld rechtskräftig geschieden. „Dagmars und meine Scheidung ist inzwischen friedlich und partnerschaftlich erfolgt“, sagte der 41-jährige Lindner dem Magazin „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

Ihre Trennung hatten Lindner und die 46-jährige Rosenfeld im April 2018 öffentlich gemacht. Geheiratet hatte das kinderlose Paar im Jahr 2011. Ende Juli 2018 bestätigte Lindner eine neue Beziehung mit der damals 28-jährigen RTL-Reporterin Franca Lehfeldt.

Bewerbe dich jetzt!

flash-live.com

Anzeige

AFP/Redaktion
Über AFP/Redaktion 5157 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt