Gottschalk mit zwei neuen Showformaten in ARD und SWR

Thomas Gottschalk - Bild: Thomas Schmidt (NetAction) / CC BY-SA
Thomas Gottschalk - Bild: Thomas Schmidt (NetAction) / CC BY-SA

Sein „Wetten, dass..?“-Comeback musste wegen Corona verschoben werden, nun bekommt Thomas Gottschalk aber doch noch eine große Fernsehshow: Der 70-Jährige wird in der ARD „Thomas Gottschalk: 2020 – die Show“ moderieren, wie der Südwestrundfunk (SWR) am Montag in Baden-Baden mitteilte. Der genaue Sendetermin stehe noch nicht fest, sagte eine SWR-Sprecherin.

Gottschalk wolle in der Show Gäste begrüßen, die wegen der Coronakrise in den vergangenen Monaten verzichten mussten, und werde mit ihnen besondere Erlebnisse nachholen. Dabei werde er Promis und Nichtpromis begrüßen. Ab dem Frühjahr führe er zudem durch die neue achtteilige Showreihe „Nochmal 18!“ im SWR. In dem Format reise er mit prominenten Gästen zurück in die Zeit ihrer Volljährigkeit.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt